Dank..
Im Bett zu liegen und Angst vorm einschlafen zu haben, weil Morgen vielleicht alles anders sein kann als es jetzt gerade ist.. Angst zu haben, dass etwas passiert, etwas schief läuft.
Sich selbst Gründe einreden, dass es zu keinen schlimmen oder negativen Situation kommt - NUTZLOS! Sich selbst etwas vorzulügen ist genau so sinnlos wie morgens aufzustehen obwohl man weiß, dass der Tag scheiße wird.
So langsam verstehe ich auch meinen "Musikgeschmack". Ich höre am liebsten etwas mit viel Bass, so etwas wie "Hollywood Undead". Es macht mich einfach glücklich. Es lenkt mich ab. Es lenkt mich von allem ab.
Problemen, Familie, Schule, Arbeit.
Irgendwann würde ich den Jungs von "Hollywood Undead" danken. Einfach nur aus dem Grund, weil sie mir so oft "Geholfen" haben, ohne es zu wissen.
Wenn ich mir über solch Kleinigkeiten Gedanken mache denke ich mit im nächsten Moment, dass es sie gar nicht interessieren wird.. Es ist alles irgendwie ein riesen Teufelskreis..

Im Bett liegen. Kopfhörer rein. Musik ganz laut. Augen zu. Gedanken frei lassen.
Hoffen einzuschlafen.
http://www.youtube.com/watch?v=4AdRXiVHasE

- Gute Nacht.




blue_rose am 27.Feb 14  |  Permalink
Musik braucht bei mir n gutes Schlagzeug & viel E-Gitarre (oder Akustikgitarre & nu ein Sänger)

& das Lied gefällt mir gut, ich hör mich mal durch die Lieder dieser Band! :)

duune am 02.Mär 14  |  Permalink
Wir verstehen uns :D :)