Eine Sache, die einen echt aggressiv macht.
Mein Handy hat den Geist aufgegeben, demnach musste ich mir ein neues bestellen. Tat ich dann auch, das HTC One Mini (welches nicht all zu Mini ist!). Zumindest habe ich mir dann gleichzeitig noch eine Hülle (eine die im dunklen leuchtet) und matte Schutzhüllen bestellt. Rein theoretisch hätte alles am gleichen Tag ankommen sollten - letzte Woche Montag. Und was ist? Mein Handy ist da und die Hülle und die Schutzfolien nicht. Ich dachte mir, dass ich noch einmal abwarte, weil das schließlich auch nur Menschen sind. Am Mittwoch kamen dann Schutzfolien an, ich bin dann total euphorisch von der Schule gekommen und habe sie aufgeklebt. Aber sie waren NICHT MATT sondern glänzend, natürlich sollte ich mich nicht so anstellen, aber wenn man fast zwei Wochen auf die Teile wartet darf man doch das richtige Produkt erwarten oder? Zudem kommt noch dazu, dass die Hülle noch nicht einmal abgeschickt ist.
Die Verkäufer sind auch soweit kontaktiert und die Verkäufer der Schutzfolien waren relativ loyal, haben es aber anfangs abgestritten, aber ich SEHE ja, dass sie nicht matt waren. Im Endeffekt schicken sie mir aber nun endlich matte (- was noch einmal eine Woche dauert - super.). Die Verkäufer der Hülle haben sich immer noch nicht gemeldet. So langsam werde ich schon ein wenig aggressiv. Natürlich, die Sachen kosten nicht die Welt, aber ich wäre schon sehr erfreut darüber, wenn irgendwas endlich mal in meinem Leben klappen könnte !

Meine Eltern sind momentan auf dem "Du-machst-alles-falsch-Trip". Egal was ich mache es ist falsch. Sie verbieten mir alles was Spaß macht und behandeln mich als sei ich ein drei jähriges Kind. So langsam kann und will ich nicht mehr. Montags und Mittwochs sehe ich sie kaum, das liegt daran, dass ich zwei Mal Schule habe und wenn ich von der ersten nach Hause komm arbeiten beide noch. Und wenn ich zur zweiten los muss kommen sie Ca nach Hause. Wenn ich dann aber Abends gegen 21/22 Uhr nach Hause komme habe ich keine Lust mehr mich zu denen zu setzten und Fernseh zu gucken. Ich will lieber in mein Bett und schlafen, da ich am nächsten Tag gegen 4 Uhr auch wieder hoch muss. Das ist einer der Hauptgründe wieso meine Eltern irgendwas gegen mich haben. Natürlich bin ich immer noch deren Tochter, aber ich habe mich für diesen Weg entschieden und keinen anderen. Daran sind größten Teils meine Eltern schuld. Sie haben mir verboten mein Abitur auf einer "normalen" Staatlichen Schule zu machen..

Wie gut es getan hat, das einfach alles runter zu schreiben.. Sollte ich doch wieder öfter machen. Mir einfach die Zeit dazu nehmen!