"Resultat"
Der letzte Tag in meiner erste Abteilung ist vorbei. Mein Resultat ist mehr als positiv von der Abteilung. Ich liebe dieses Labor!
Alle waren total nett zu mir und habe echt jeden Mist erklärt.
Traurig bin ich extrem diese Abteilung verlassen zu müssen, aber vielleicht darf ich irgendwann wieder zurück - was ich echt hoffe !
Zumindest werde ich alle vermissen, ich wusste nicht, dass mir Menschen, die ich eigentlich gar nicht kenne so ans Herz wachsen können.
Am Dienstag geht es dann los in meiner nächsten Abteilung. Ein Krankenhauslabor.. Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, aber das werde ich ja bald wissen !

Jetzt ist erstmal Wochenende. Was recht entspannt für mich aussieht. Lediglich einen Tag müsste ich mir mal angucken wo meine "neue" Schule ist. Sonst habe ich die restliche Zeit nichts vor, was auch mal angenehm ist. :)