Donnerstag, 31. Oktober 2013
Habe ich sowas verdient?
Hat überhaupt ein Mensch es verdient derart ignoriert zu werden? Nein!
Heute beim Training, ich bin total euphorisch an die Sache ran gegangen. Ich habe mich gefreut. Fußball ist DER Ausgleich in meinem Leben.
Also bin ich mit meinem Roller eine Freundin abholen gefahren und dann zusammen mit ihr zum Training. Nach dem mehr oder weniger warm laufen. Kam sie. Sie, die einmal meine beste Freundin war. Sie, die mich behandelt als sei ich sonst was.
Ich hätte mich mit einem einfachen "Hallo" total zufrieden gegeben. Aber was kam? Nichts. Bzw ein komischer Blick. Mehr bin ich ihr nicht würdig?
Dabei fing mein Tag so gut an.
- Nadine Ende. Ein weiteren Tag in den Schlaf weinen. Gute Nacht.



Mittwoch, 30. Oktober 2013
Where did I go wrong, I lost a friend Somewhere along in the bitterness. And I would have stayed up with you all night Had I known how to save a life.
-The Fray



:)
Der Tag fing scheiße an, aber endet umso besser.
Heute Morgen ist mir der Bus mal wieder genau vor der Nase weggefahren. Also blieb mir nichts anderes übrig als mit meinem Roller zum Bahnhof zu fahren. In der Schule habe ich dann meine Arbeit wieder bekommen - ich hatte ein extrem schlechtes Gefühl. Ich habe die Lehrerin das erste mal in meinem Leben gefragt ob das wirklich meine Arbeit ist.. Und ja es war meine. Eine 1+? Sowas gibts doch gar nicht oder?
Was soll's. Weiterhin war die Schule so extrem langweilig und man merkt langsam, dass man in einer Berufsschulklasse sitzt. Es ist langweilig und man ist soo unterfordert. Nach der Schule hatte ich endlich nach 6 Monaten wieder eine Fahrstunde :) Sie lief super. Nachdem ich meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunken bestanden habe wird das nun das kleinere Übel sein :)
So gegen 16 Uhr klingelt mein Handy. Unbekannte Nummer. Ich dachte schon nichts gutes. Aber es war gut :) Das war der "Laptopmensch" - mein Laptop sei heil.
Guter Tag! :) Hoffentlich bleibt es nun so.

- Nadine



Mittwoch, 23. Oktober 2013
Mittwoch
Ich bin heute morgen aufgestanden und habe mich gefreut. Ich hatte gestern Abend beschlossen mir heute das neue "Casper" Album zu kaufen. Direkt nach der Berufsschule. Habe ich auch gemacht. Nicht nur das, ich bin durch "Media Markt" gegangen und dann kam ich an den Tisch an dem es recht viele Musikalben für 5€ gab. Natürlich habe ich mir nicht nur eins gekauft. Sondern fünf. (Zwei mal Rise Against, Vollbeat, 30 Seconds To Mars und Casper). Da heute Mittwoch war, der Tag der Tage, an dem ich nach der Schule frei habe bin ich gleich nach Hause. Seit dem höre ich alles durcheinander.
Vorgenommen habe ich, mir ein Buch zu nehmen und beim Musik hören zu lesen. Klappen tuts aber nicht wirklich. Meine Gedanken funken mir grundsätzlich da zwischen. Hat diese Person genau die gleichen Gedanken oder bin ich ihr egal? Waren das all diese Jahre für nichts?
Irgendwann kommt leider alles wieder hoch. Ich wünsche mir wirklich, dass ich vergessen kann. Aber es geht nicht.
Ich sitze Abends in meinem Zimmer, höre Musik und "heul mir die Seele aus dem Leib" wegen einer Sache, die nicht einmal ich verstehe.

- Gruß, Nadine



Dienstag, 22. Oktober 2013
Hurricane 2014 ! :)
Karte bestellt, was gibts besseres? :)
Es gibt doch noch Sachen auf die ich mich freue :)



Ich lebe !
- mehr oder weniger.

Seit dem ich meinen Laptop nicht mehr habe, habe ich unglaublich viel Zeit zum nachdenken und zum lesen.

Irgendwann geht alles kaputt heißt es immer. Ich habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht, wenn es endet. Aber nun ist es so. Auf jeden Fall sieht es so aus. Freundschaft zu ende. Aber sollte ich den "ersten Schritt" machen und fragen ob DAS dass richtige ist?
Ich kann die verdammte Zeit nicht vergessen, auch wenn ich es möchte. Wir haben so viel zusammen erlebt. Das kann von meiner Seite aus nicht einfach so enden. Es tut weh. Daher versuche ich es zu verdrängen - besser gesagt es zu vergessen aber es klappt nicht. Irgendwas erinnert mich immer an die alten Zeiten. Ein Lied, ein Satz oder auch nur ein Wort. Vergessen tut weh.

[Jemanden vergessen wollen heißt an ihn denken. - Jean de la Bruyère]

Ich weiß einfach nicht weiter. Ich habe gehofft, dass eine Gedanken irgendwann gehen. Meine Gefühle sich verflüchtigen. Aber nichts ist passiert. Egal wie viel ich mich abgelenkt habe. Und nu? Jetzt sitze ich hier, sollte ich lernen. Aber es geht nicht. Mein Kopf lässt mich einfach nicht. Und da ich zum lernen den Laptop meines Bruder habe, dachte ich, ich nutze die Chance endlich wieder irgendwas zu schreiben. Egal was. Das ist das, was mir im Moment mein Leben am schwersten macht. Natürlich auf der Arbeit ist nicht wirklich alles einfach. Aber damit kann man leben.

Am Samstag war ich im Heide Park.
Es war episch. Wir sind mit einer Gruppe von sechs Mädels gefahren. Bis wir auf dem Parkplatz gefahren sind wusste ich nicht, was die vor hatten. Sie hatten vor sich zu verkleiden. RICHTIG GUTE IDEE! Wir sind also den ganzen Tag mit Schutzanzügen ( - die gegen Asbest oder so) rumgelaufe und hatten so viel Spaß wie ich lange nicht mehr. Wir sahen mehr oder weniger aus wie Leichen.
Das war ein Tag an dem ich soweit alles vergessen habe.
Wir haben da eine andere Gruppe kennengelernt, die sich mehr oder weniger verkleidet hat. Die waren extrem nett, also hat man sich dann gleich fürs nächste Jahr verabredet, mal sehen was das wird. Ich hoffe, dass es was wird. Wirklich.

Eins ist mir in den letzten Wochen klarer geworden.
Musik ist mir NOCH wichtiger geworden!
Die Stimme von Casper ist so schön :)
http://www.youtube.com/watch?v=zK3KwvtsQ8k

:)



Samstag, 5. Oktober 2013
Perfekt !
Ladekabel vom Laptop durchgebrannt. Ein neues besorgt um dann merken zu müssen, dass es am Laptop liegt. Perfekt zum Urlaub. Zum Glück fahr' ich morgen früh los, in Urlaub. Ich kann froh sein, dass mein Bruder mir sein Netbook ausgeliehen hat. Auch wenn das Tippen etwas gewöhnungsbedürftig ist klappt es - irgendwie.
Wobei man das nicht wirklich "Urlaub" nennen kann. Ich darf so viel lernen, mal sehen ob ich Moment zum entspannen finde.. Außerdem hat mein Vater heute mit der Frau telefoniert, die die Wohnung vermietet. Es warten anscheint zwei Mädchen - Zwillinge - auf mich und meinen Bruder. Sie sind zusammen mit ihren Großeltern dort und haben wohl recht viel Langweile.. Der Harken an der Sache ist, dass es zwei 16 jährige "Prinzessinnen" sein sollen. Und jeder der mich kennt weiß genau, dass ich ANDERS bin. Von Anfang an war ich die die mit Autos gespielt hat und mein Bruder mit Puppen. Es ist einfach so. Mal sehen was das wird.
Außerdem habe ich allgemein nur Klamotten eingepackt die mich wohl wirken lassen wie der letzte "Penner". Es ist schwer zu erklären - es ist einfach so :D
Ich habe mir beim Packen meiner Sachen einfach gedacht, dass das auch mal sein muss. Außerdem habe ich nicht vor irgendeinen Modewettbewerb zu gewinnen. Es ist ein Dorf/ eine Stadt wo mich niemand kennt. Da darf ich mich wohl auch mal Kleiden, wie ich es hier zu Hause niemals tun würde :D

- Dann wohl bis in einer Woche. Am 12. komme ich zurück. :)

Es ist mal etwas anderes. Ich finde den Refrain So super. Ein echter Ohrwurm.. :)

http://www.youtube.com/watch?v=8_xvWdY6Gr4



Donnerstag, 3. Oktober 2013
Doch ein relativ guter Tag :)
Und schon ist der "freie" Tag vorbei.. Leider.
Viel gemacht habe ich nicht. Heut' morgen habe ich mehr oder weniger freiwillig den Frühstückstisch gedeckt, gefrühstückt wurde dann aber ohne mich. Ich durfte gleich ("gleich" - es war Ca 11:30) los zum Fußball. Wer legt bitte Fußballspiele auf einen Feiertag? Doofe Idee! Auf jeden Fall bin ich dann erst einmal tanken gefahren, seit 4 Tagen wurde mir schon angezeigt, dass mein Tank leer sein soll - gespürt habe ich davon nichts. Nach dem tanken bin ich total motiviert zum Sportplatz gefahren. Bis auf einmal ein Motorrad mich mehr oder weniger mich abdrängt. Ich habe einen "minimalen" Schock bekommen, bis ich gemerkt habe, dass es ein Polizist war.
Super.
Somit war meine Motivation auch weg, da ich nicht wirklich erlaubt gefahren bin.

[1.] Hatte ich Musik gehört - total erlaubt.
[2.] Hatte ich meine Brille nicht auf - was leider auf meinem Führerschein steht.
[3.] Hatte ich noch nie zuvor eine Kontrolle.
[4.] Ist meine Drossel nicht unbedingt richtig eingebaut - statt 45km/h fahr ich teilweise an die 70 km/h.
[5.] Bin ich eh viel zu spät los gefahren.

Zum Glück hat er aber nichts zu meiner fehlenden Brille gesagt und das mit den Kopfhörer habe ich recht gut mit meinen Haaren verdeckt. Im Großem und ganzem war der Polizist nett. Aber trotzdem hätte ich mit einer Kontrolle an jedem anderen Tag gerechnet als heute..
Aber während des Spiels habe ich den Vorfall auch vergessen. Wir haben gewonnen [ 2:1 nach einem 0:1 zur Halbzeit :)], obwohl niemand damit gerechnet hätte. Nicht wie das letzte Spiel am Sonntag, jeder hat fest damit gerechnet, dass wir gewinnen aber nichts da [2:3 nach einem 2:0 zur Halbzeit..].

Nach dem Spiel bin ich dann über Umwege nach Hause gefahren, ich liebe es Roller zu fahren. Einfach selbst entscheiden wo man hin möchte, entscheiden wie schnell. Leider wird es langsam kalt. An einer Ampel hatte ich ein volles Auto mit jüngerer Besatzung hinter mir - nicht gerade kurz. Die haben gehupt und was auch immer hinter mir gemacht. Selbst das hat mich einfach nicht aus der Ruhe gebracht. Die haben mich erst aus der Ruhe gebracht, als sie auf einmal an der Ampel neben mir standen (ja, standen, auf der Straße) und angefangen haben mit mir zu reden - komische Leute. Aber doch ganz nett.

Zu Hause durfte ich dann bügeln, eigentlich habe ich nichts gegen bügeln. Aber an Tagen wie heute, an denen ich genug zu tun habe kann ich mir was besseres vorstellen. Was solls. Ich habe es hinter mir und darf nun dann endlich lernen.

Morgen ist endlich Freitag. Und Am Sonntag fahre ich unerwartet weg :)
Es hieß ganz unerwartet, dass ich am Montag frei habe. Und wie es der Zufall so will fahren meine Eltern und mein Bruder weg. Zwar nicht so weit weg. Aber weg ist weg. Und wie es aussieht ist es auch das letzte Mal, dass ich mit ihnen mit fahre. Ob es so gut ist oder schlecht weiß ich nicht.
Ich werde es sehen. Wir fahren in den Harz. In ein kleines schönen "Dorf" mit der schönsten und besten Eishalle der Welt :)
Ich liebe Schlittschuhlaufen. Und wenn meine Eltern mich einfach nerven geh' ich dahin. Alleine. Also den "Notausgang" habe ich..

Es ist eigentlich nicht meine Musik, aber es ist gut. :)
http://www.youtube.com/watch?v=NJVuah7tcaE



Mittwoch, 2. Oktober 2013
Nickelback
Seit ich weiß nicht wie vielen Jahren einer meiner Lieblingsbands. Ich finde Chad Kroeger hat eine so beruhigende Stimme. Deren Lieder bringen mich zum Nachdenken. Wie zum Beispiel das

http://www.youtube.com/watch?v=fyopRENTtq0

Ich finde das Video zu dem Lied ist super gemacht und passt perfekt zum Text. Außerdem finde ich, hat Nickelback für jede Situation ein Lied. Egal ob man traurig ist, gut gelaunt oder einfach nur Nachdenken möchte.
Leider habe ich deren Konzert verpasst und auf der Nächste darf ich nicht. Weil es nicht unbedingt in Hamburg oder Umgebung ist.
- Also nur zu Empfehlen. :)