Sonntag, 29. September 2013
Sonntag.
Das erste Spiel der Saison und das verliert man auch noch unverdient. Dann wird man als "asozial" betitelt weil man mit den Entscheidungen des Schiedsrichters nicht zufrieden war - die wirklich unter aller Kanone waren.
Dazu kommt noch, dass meine Mutter an ihrem Geburtstag super schlechte Laune hat und alle herum kommandiert. Und wenn man dann die eigene Meinung einmal sagt ist man unten durch..

So, das wollte ich erst einmal los werden. Noch einen schönen Sonntag :)



Donnerstag, 26. September 2013
Diese Augen bekomm' ich einfach nicht aus meinem Kopf. In der Schule habe ich diese Augen in meinem Rücken brennen gespürt. Ich weiß einfach nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Es ist alles verwirrend.
Ich weiß genau, dass ich verletzt werde. Und das wieder nur von mir, weil ich mir irgendetwas einbilde, was gar nicht der Fall ist..

- Es ist nicht wirklich meine Musikrichtung, aber ich mags. Und es lenkt einen ab.
http://www.youtube.com/watch?v=ApVTFYSJ34g

- Schönen Abend :)



Donnerstag, 26. September 2013
Momentaner Zustand
Resultat Emma6:
Besser als gedacht. Sogar richtig gut. Anfangs konnte ich das neue Album nicht hören, aber jetzt. Ich liebe es. :)

Schlechte Qualität, aber.. Was solls.
http://www.youtube.com/watch?v=M5AeillBfcc

Momentane Lebenseinstellung:
Vertraue niemanden, du wirst eh enttäuscht.
- Ich hätte nie gedacht, dass es so weit kommt. Aber.. Danke.
Passendes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=F0T0yYYx7MU


Gefühle:
Machen was sie wollen. Was sehr unpassend ist momentan. Wenn man das Gefühl hat, von jedem enttäuscht zu werden sind Gefühle beschissen. Am liebsten würde ich sie abstellen. Aber leider. Nein. Geht nicht.
Und durch diese Gefühle von jemandem angezogen zu werden kommen die Gedanken wieder, so vergisst man den Rest. Aber so gut ist es auch nicht.



Montag, 23. September 2013
Morgen, Emma6! :)
Morgen, 21 Uhr. Eine recht unbekannte "Band". Eigentlich total untypisch für mich. Das erste Album fand ich super. Und daher haben eine Freundin und ich auch beschlossen uns eine Konzertkarte zu kaufen. Ich weiß nicht ob ich es bereuen werde.. Aber ich glaube schon. Das erste Album war noch auszuhalten. Das zweite aber eher nicht. Es ist einfach zu langsam. Aber ich gehe hin, da es der Sommer von der Freundin und mir ist. Wie haben uns so lange nicht gesehen und diesen Sommer war alles aufeinander abgestimmt. Einfach alles. Es war super :)
Und da wird auch so ein Konzert Spaß machen.

So ein Abend wird endlich wieder ein wenig Licht ins dunkel bringen.
Nach der letzten Woche wird es auf jeden Fall gut tun.



Samstag, 21. September 2013
# Samstag
Seit 2 Stunden höre ich einfach nur Musik. 2 Stunden lang das gleiche Lied. Das Lied, dass ich am meisten liebe. Das Lied, dass mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich weiß nicht wieso das Lied mir so gute Laune macht. Aber ich finde es gut.
Da liege ich halbtot im Bett verbrauche eine Packung Taschentücher nach der anderen, habe Kopfschmerzen vom feinsten. ABER lächel :).
Ich weiß, bei Kopfschmerzen sollte man versuchen zu schlafen, ohne Musik. Aber was solls, heute ist Samstag und irgendwas möchte ich von meinem Wochenende haben..
Also auf einen Samstag im Bett! :)

http://www.youtube.com/watch?v=OxAdefmFv7M



Donnerstag, 19. September 2013
Beschlossene Sache hin oder her. Das Klima in meiner Familie ist total berauschend - NICHT. Meiner Mutter redet wieder mit mir, das ist schon mal ein Fortschritt. Aber trotzdem ist alles anders. Ich weiß nicht mal wieso.
Komischerweise ging es mir sofort etwas besser, als meine Mutter wieder mehr als "Hallo" mit mir geredet hat. Mir ist immer noch jede Minute zum heulen, aber irgendwas hindert mich. Gefühlt sind meine Tränensäcke leer, dies aber auch nur gefühlt. Auf jeden Fall habe ich einfach beschlossen weiter zu leben.
Auch, wenn mir immer wieder auffällt, dass ich bei der Arbeit bzw in der Schule ein total anderer Mensch bin. Zu Hause bin ich total ruhig, zurückhaltend, wenn nicht sogar schüchtern. Auf der Arbeit bzw in der Schule bin ich total aufgeschlossen. Kann lachen. Dort geht es mir gut. Jedes Mal, wenn ich in der Bahn sitze hoffe ich, dass die Zeit still steht und ich einfach nur in der Bahn sitzen kann, nachdenken kann und einfach nicht ausstehen muss. Und das alles nur, weil ich genau weiß, was zu Hause auf mich zu kommt.

Anderes Thema, ich glaube ich verrenne mich in eine Sache, die ich bereuen werde. Ich kenne mich viel zu gut um daran zu zweifeln. Das Problem ist aber, wenn wirklich das passiert, was ich denke was mit der Zeit passieren wird, werde ich verletzt. Will ich das? Will ich das nicht?
Wenn ich mehr darüber weiß, werde ich es ausführlich schreiben. Nur, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es so ist oder nicht.. Dann werde ich es wohl oder übel lassen...

Noch ein anderes Thema.
Ich weiß genau, dass DU das liest. Irgendwann. Ich weiß nicht wirklich wann, und was du davon halten wirst. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass es zwischen uns in letzter Zeit nicht mehr so ist bzw war wie es früher war.
Ich vermisse die alten Zeiten, einfach nur "Fifa Street" spielen und was auch immer wir gemacht haben. "Mario Kart", weißt du es noch? Natürlich weißt du's noch - Hoffe ich zumindest. Das waren Zeiten/Sachen die ich glaube ich nie vergessen werde. In den letzten Jahren bist du irgendwie wie eine Schwester geworden - und ja, auch unter Geschwistern ist nicht immer alles gut. Worauf ich aber hinaus wollte.. Alles Gute noch einmal auf diesem Wege zum Geburtstag. Auch, wenn der Tag nicht mehr all zu lang ist - genieße ihn noch.



Montag, 16. September 2013
Hallo? Ich würde gern wahrgenommen werden.
Meine Gedanken tun' mir selbst weh.
Einzuschlafen mit nassen Augen ist fast schlimmer als mit nassen Augen wieder aufzuwachen und auszusehen wie ein Monster. Ein Monster, dass nicht geschlafen hat und kein Sinn mehr sieht aufzustehen.
Würde meine Mutter mit mir wenigstens reden, wäre es was ganz anderes. Aber nichts. Sie ignoriert mich, einfach so. Ich weiß nicht wieso sie das macht und ob es ihr Spaß macht oder was auch immer, auf jeden Fall bin ich bald an dem Punkt angelangt an dem ich nicht mehr kann.
Ich fühle mich, als würde ich alleine wohnen ohne Eltern, ohne Bruder. Meinen Bruder sehe ich seit Wochen WENN überhaupt nur zum Mittagessen - soweit meine Eltern damit auf mich warten. Meine Eltern sehe ich nur, wenn ich nach Hause komme un ignoriert werde als gäbe es mich nicht.
Sie sehen mich, sagen nicht einmal hallo. Ein simples HALLO würde mich sogar reichen. Ich möchte einfach nur wissen, dass sie mich überhaupt wahr nehmen.