Hurricane 2013! :)
Es war episch!
Ich war so positiv überrascht auch wenn ich keine Vorstellungen hatte wie es wird. Aber wenn ich welche gehabt hätte wären sie nach dem Erlebnis gar nichts mehr. Ich bin Donnerstag relativ früh in Scheeßel angekommen und fand die Menschenmengen da schon viel. Aber es war nichts was morgens da war.
Wir sind zwar den ersten Tag abgesoffen, da es gleich Donnerstag nach dem Zelt aufbauen angefangen hat zu regnen - und das Zelt undicht war. Aber wir wären nicht wir, wenn wir das nicht behoben hätten. Also hieß es Müllsäcke besorgen und sie aufs Zelt kleben - ja es hat gehalten! Es war die ganze Zeit ein Mix aus kalt und warm. Man war mehr damit beschäftigt sich an und aus zu ziehen als alles andere.
Am Freitag war mein erstes Konzert "Danko Jones" ich liebe diese Band. Da ich gerade keinen Nerv dazu habe jeden Tag zu beschreiben zähle ich einfach nur ein Paar auf die ich gesehen habe
Rammstein, Billy Talent, Deichkind, Netsky, Of Monsters and Man, Goldmouth, Passenger, und und und.
Es war einfach der HAMMER! Ein super Wochenende! :)
Und nächstes Jahr komme ich wieder.
Das Lied betont noch einmal alles.
http://www.youtube.com/watch?v=L35AZQ4Rgn4
Nun bin ich seit 12 Uhr schon wieder zu Hause und habe zu nichts Lust. Ich habe meine Tasche halb ausgepackt, weil meine Mutter waschen will. Hätte sie es nicht gewollt, würde meine Tasche noch geschlossen in meinem Zelt stehen.
Ps. Ein Punkt meiner Liste ist weg :)
duune am 24. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
HEUTE! - Hurricane 2013! :)
duune am 20. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
# 19.06.2013
Morgen ist es endlich soweit! :)
Ich habe nun knapp 2 Jahre auf diesen Tag gewartet. Und nun ist er da. Ich begreife es immer noch nicht.. Heute war ich mit der Gruppe, mit der ich fahre, einkaufen.. Und nachdem das erledigt war habe ich meine Sachen in meinen Trekkingrucksack gepackt.. Ich habe es versucht. Es hat nicht wirklich alles rein gepasst also nehme ich nun eine Sporttasche dazu mit. Ich habe soweit es ging meine Sachen minimiert.. Nur irgendwann muss man sagen, dass man es braucht. :)
Auf jeden Fall freue ich mich wirklich übertrieben. Morgen um 9:20 treffen wir uns am Bahnhof. Und da ich faul bin habe ich meine Oma gefragt ob sie mich fährt, was sie tut :) Meine Oma ist super!
Die Wettervorhersagen sind wirklich nicht berauschend. Und von Mal zu Mal werden sie schlimmer.. Morgen Regen und 32° ... Und da soll man überleben.
Aber egal wie das Wetter wird ich werde hoffentlich so viel Spaß haben wir noch nie! :)
Hiermit verabschiede ich mich bis mindestens Montag. :)
# 18.06.2013
Um 5 Uhr aufgestanden und seit dem war ich doch 30 Minuten zu Hause um mich umzuziehen. Heute war der Tag, an dem ich das letzte Mal zur Schule musste und das auch nur um mein Zeugnis zu bekommen. Aber bevor mich mein Vater zur Schule gefahren hat haben wir meine Mutter zum Krankenhaus begleitet.. Zum Glück nur die Drehte raus..
In der Schule haben einige einen Aufstand gemacht das glaubt keiner der nicht dabei war..Sie haben sich benommen wie die Größten, wie die, die ihr Abitur gemacht haben.. Ich hatte das Gefühl, dass ich total fehl am Platz war. Alle hatten Kleider an und naja.. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Kleidern, also einfach nur ganz Stumpf eine schwarze Hose und eine weiße Bluse.. Nach der "super Veranstaltung" die man sich eigentlich auch hätte schenken können war meine Mutter soweit durch und wir konnten weiter, nach Hause.. Zu Hause habe ich mich umgezogen und einfach meine Sachen zusammen gesucht die ich für Abends brauchte - wir wollten mit einigen aus der Klasse noch etwas trinken gehen.. Auf jeden Fall sind wir erst einmal Essen gegangen und als wir soweit fertig waren war es schon wieder Zeit für mich S Bahn zu fahren..
Ich habe mich mit 3 aus meiner Klasse an der S Bahn getroffen und dann sind wir alle super motiviert in irgendein Lokal/Bistro gefahren.. War nicht wirklich berauschend. Da alle die letzten Jahre so viel drüber geprahlt haben wie viel Alkohol sie vertragen kann man sich denken wie das geendet hat.. Mehr als die Hälfte war einfach nur noch unerträglich.
Die meisten wollten weiter ziehen .. Auf den Kiez oder so ... Aber da sich das auch nicht mehr gelohnt hätte und ich auch irgendwie nicht wirklich die Lust dazu hatte habe ich mich ausgekapselt und bin nach Hause..
Langsam fange ich an zu realisieren, dass ich einige aus der Klasse nie wieder sehe. Und das ist beides, positiv und negativ.
Nachtrag: Mir fallen fast die Augen zu, aber schlafen kann ich trotzdem nicht. Mein Kopf ist einfach viel zu voll. Voller Gedanken..
duune am 18. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Guten Morgen
Einen gesegneten guten Morgen..
Seit 6 Uhr wach, total übermüdet. 2 Stunden geschlafen und jetzt fit für ein Fußballspiel sein? Man darf doch mal träumen.. Alle schlafen noch, bis auf meine Mutter die mal wieder eine super Laune hat und sie ein weiteres Mal an mir auslässt..
Was soll man dann an einem Sonntag Morgen machen außer "The Walking Dead" zu gucken? Ja, ich weiß es auch nicht.
Ich hoffe der Tag wird besser als er angefangen hat.
# 15.06.2013
Was für ein beschissener aber doch relativ guter Tag!
Beim Frühstück fing meine Mutter schon an mich ein weiteres Mal wegen allem an zu machen. Und das wegen so kleinen Dingen wie zum Beispiel, dass ich nicht auf das Ablaufdatum des Käse geachtet habe bevor ich ihn auf den Tisch gelegt habe..
Aber naja, nach dem Frühstück habe ich noch einmal dezent nachgefragt wie das aussieht mit meinen Haaren. Ob ich mir die Strähne machen darf oder nicht. Es hieß ja. Ein komisches Gefühl, da ich nach gestern nicht dran geglaubt habe..
Aber gut, ich nahm es gern so hin.
Nach dem Frühstück bin ich zum Bus gegangen, da ich mit einer Freundin in die Stadt wollte und eh' einiges einkaufen wollte.. Wir kauften dann im Endeffekt meine Haarfarbe - ein neon grün :) und zwei Nackenkissen - für die Busfahrt nach London (was echt nicht einfach ist)..
Dann gingen wir zusammen zum Friseur der mir eine kleine Strähne meiner Haare blondieren sollte. Hat komischerweise alles super geklappt :)
Danach fuhren wir zusammen nach Hause und ich machte die Farbe in meine Haare. Nach dem auswaschen war ich positiv überrascht, es sieht gar nicht mal so schlecht aus. Ich hatte relativ viele Bedenken bei der Sache und war dementsprechend auch skeptisch.. Aber nun bin ich froh es getan zu haben! :)
Da ich das Färben meiner Haare so perfekt getimed habe hatte ich nur noch Zeit Mittag zu essen.. Danach bin ich ins Kino gegangen.. Hangover,.. Ich habe mir den Film echt besser vorgestellt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, die Freundin mit der ich ihn geguckt habe fand ihn soweit ich das rausgehört habe gar nicht mal so schlecht..
Und nun ab ins Bett.. Morgen darf ich früh aufstehen.. Ein Spiel. Ich freue mich mal sowas von gar nicht. Aber mal sehen was der Tag mit sich bringt.
Irgendwann müssen Veränderungen kommen!
Ich habe meine Eltern heute Abend/Nacht (-für sie) mit der Frage überrascht ob ich mir eine kleine Strähne meiner Haare blondieren darf und sie knall grün tönen darf.. Da ich meinte, dass sie bis Morgen früh Zeit haben sich das noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen fragte ich dennoch nach der ersten Reaktion. Die von meiner Mutter war wieder einmal niederschmetternd. "Ich habe gerade geschlafen" - genau und von meinem Vater? Kam mal wieder gar nichts, wie immer. Er hält sich immer überall raus wenn es um sowas geht. Meine Mutter behauptet immer ich muss mich mal verändern, mich etwas trauen. Ich bin eigentlich der unauffällige Typ. Ich trage nie was auffälliges. Ich glaube ich bin durchschnittlich. Ich verstehe meine Mutter einfach nicht - wieso sie es mir nicht erlaubt.. Ich meine ich bin fast 17, und meine Haare sollten ihr eigentlich egal sein. Natürlich kam sie wieder mit dem Argument, dass mein Arbeitgeber etwas da gegen haben könnte aber darauf konterte ich einfach mit den Worten "Denen ist das egal". Was sogar der Wahrheit entsprach. Bei meinem Bewerbungsgespräch meinten sie lediglich, dass ich keine Armbänder tragen darf. Die Haarfarbe sei egal. Piercings seien egal.. Also verstehe ich ihr Bedenken nicht.
Früher, also als ich Ca 12 war hatte ich IMMER eine rote Strähne im Pony - was ich nicht einmal wollte, nur meine Mutter.. Und jetzt? Wenn ich etwas an mir verändern will darf ich es wieder einmal nicht. Typisch. "Leider" bin ich auch nicht der Mensch, der sich traut etwas ohne Erlaubnis zu machen.. Weil ich vor den Konsequenzen Respekt habe und ich genau weiß, dass meine Eltern mir viel in diesem Sommer damit kaputt machen können/werden wenn ich irgendwas falsches mache..
Also heißt es solange nerven bis meine Eltern mir es erlauben. Genau das selbe ist es mit dem "Tunnel". Meine Eltern haben mir im Kindesalter schon Ohrlöcher stechen lassen - worüber ich immer noch nicht wirklich froh bin. Und jetzt, wenn ich sie auf höchstens 5mm dehnen will sagen sie nein? Ich will einfach nur ihre Bedenken verstehen. Sie meinen die Löcher wachsen nicht mehr zu - wenn es so wäre würde ich es gar nicht machen wollen. Meine "normal" gestochenen Ohrlöcher bleiben auch für immer, wieso darf ich mir sie dann nicht einfach dehnen, wenn ich sie irgendwann raus nehme ich das Loch eigentlich das Gleiche..
Ich schätze einfach nur, dass meine Eltern mit meinem eigenem Kopf immer noch nicht klar kommen. Es ist ganz normal, dass ich langsam andere Interessen als früher habe. Und sie verstehen es nicht. Früher war ich schrecklich. JA. Ich gebe ihnen Recht. Meine Entscheidungen habe ich zu 90% ALLE bereut. Aber heut' und jetzt? Niemals. Ich bin "Erwachsener" geworden, "reifer" und ich lebe mit allen Konsequenzen - meist allein. Natürlich habe ich auch noch meine kindlichen Moment und die werde ich auch immer bei behalten aber ich finde das ist kein Argument an dem man die gesamte Situation fest machen kann.
Haare wachsen nach - wenn ich nach Monaten/Jahren nicht mehr einverstanden damit bin, kann ich mir meine Haare einfach schneiden. Oder die Farbe/die blondierte Stelle einfach hinaus wachsen lassen..
So, alles soweit von der Seele geschrieben. Nun kann ich in Ruhe schlafen gehen.. Denke ich.
Gute Nacht :)
duune am 15. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Hurricane 2013! Noch 6 Tage! :)
Und es ist jetzt nicht mal mehr eine Woche bis wir losfahren.
Die Wettervorhersage könnte zwar um vieles besser sein aber meine Oma hat schon immer gesagt "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung".
-> Ich freu mich. :)
duune am 14. Juni 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren