Beschlossene Sache hin oder her. Das Klima in meiner Familie ist total berauschend - NICHT. Meiner Mutter redet wieder mit mir, das ist schon mal ein Fortschritt. Aber trotzdem ist alles anders. Ich weiß nicht mal wieso.
Komischerweise ging es mir sofort etwas besser, als meine Mutter wieder mehr als "Hallo" mit mir geredet hat. Mir ist immer noch jede Minute zum heulen, aber irgendwas hindert mich. Gefühlt sind meine Tränensäcke leer, dies aber auch nur gefühlt. Auf jeden Fall habe ich einfach beschlossen weiter zu leben.
Auch, wenn mir immer wieder auffällt, dass ich bei der Arbeit bzw in der Schule ein total anderer Mensch bin. Zu Hause bin ich total ruhig, zurückhaltend, wenn nicht sogar schüchtern. Auf der Arbeit bzw in der Schule bin ich total aufgeschlossen. Kann lachen. Dort geht es mir gut. Jedes Mal, wenn ich in der Bahn sitze hoffe ich, dass die Zeit still steht und ich einfach nur in der Bahn sitzen kann, nachdenken kann und einfach nicht ausstehen muss. Und das alles nur, weil ich genau weiß, was zu Hause auf mich zu kommt.

Anderes Thema, ich glaube ich verrenne mich in eine Sache, die ich bereuen werde. Ich kenne mich viel zu gut um daran zu zweifeln. Das Problem ist aber, wenn wirklich das passiert, was ich denke was mit der Zeit passieren wird, werde ich verletzt. Will ich das? Will ich das nicht?
Wenn ich mehr darüber weiß, werde ich es ausführlich schreiben. Nur, wenn ich mir nicht sicher bin, ob es so ist oder nicht.. Dann werde ich es wohl oder übel lassen...

Noch ein anderes Thema.
Ich weiß genau, dass DU das liest. Irgendwann. Ich weiß nicht wirklich wann, und was du davon halten wirst. Auf jeden Fall weiß ich aber, dass es zwischen uns in letzter Zeit nicht mehr so ist bzw war wie es früher war.
Ich vermisse die alten Zeiten, einfach nur "Fifa Street" spielen und was auch immer wir gemacht haben. "Mario Kart", weißt du es noch? Natürlich weißt du's noch - Hoffe ich zumindest. Das waren Zeiten/Sachen die ich glaube ich nie vergessen werde. In den letzten Jahren bist du irgendwie wie eine Schwester geworden - und ja, auch unter Geschwistern ist nicht immer alles gut. Worauf ich aber hinaus wollte.. Alles Gute noch einmal auf diesem Wege zum Geburtstag. Auch, wenn der Tag nicht mehr all zu lang ist - genieße ihn noch.