Ja oder Ja? Nein oder Nein?
Nicht schlafen zu können, nur weil man sich immer noch unsicher ist ob es wirklich das richtige ist. Super. Zu diesen Gedanken kommt noch die Hitze. In meinem Zimmer ist es gerade echt unerträglich warm. Okay, es kann auch daran liegen, dass ich gerade aus dem Keller in mein Zimmer im ersten Stock gelaufen bin.
Auf jeden Fall weiß ich einfach nicht ob ich den ganzen Mist einfach Morgen absagen soll und mich ärgern soll, dass ich es abgesagt habe.
Ich kenne diesen Typen nicht. Nicht wirklich. Und dann gleich zu ihm nach Hause. Ich weiß einfach nichts mehr. Ich vertraue ihm, so ist das nicht. Aber...
Für die gesamte Sache muss ich natürlich meine Eltern anlügen. Wieso habe ich nicht einfach genug Arsch in der Hose um meinen Eltern zu erzählen mit wem ich was mache. Nein, ich trau mich auch das nicht. Eigentlich ein Wunder, dass ich dem Treffen zugestimmt habe. Wollen mich meine Zweifel einfach vor etwas schützen? Ich weiß es nicht. Er hat sich schließlich auch angeboten mich Abends nach Hause zu bringen falls ich die Bahn verpasse. Nach diesem Aspekt habe ich ja gesagt, Einfach so aus meiner "Deprilaune" hinaus. Also ich werde sehen was ich Morgen von meiner Entscheidung habe..




bloggerinundsoo am 27.Jul 13  |  Permalink
Manchmal kann man nicht anders und muss mal kleine Notlügen erzählen. Es ist oft so das man danach Schuldgefühle hat.
Aber wer weiß was passiert wäre wenn man es nicht riskiert hätte. Man kann es nur herausfinden wenn man über seinen eigenen Schatten spring.

Eigentlich dürfte ich sowas gar nicht schreiben weil ich es selbst nicht richtig schaffe.

duune am 27.Jul 13  |  Permalink
Recht hast du. Leider.
Also ich für meinen Teil werde das durchziehen und hoffen, dass die Lüge nicht raus kommt.

Man muss das Gehirn einfach für ein paar Minuten abstellen genau so wie die Gefühle. Vor allem die Schuldgefühle. Wenn man es wirklich will, dann schafft man es. Auch du!