Sachen die einem genau ins Gesicht gesagt werden tun weh, ja.
Aber dann auch noch von den eigenen Eltern gesagt zu bekommen man würde es zu nichts bringen bringt mich fast um. Ins Gesicht gesagt zu bekommen in dem eigenem Zimmer nisten sich Tiere ein, nur weil ein paar Klamotten auf den Boden liegen.
Danke an meine Eltern. Sie schaffen es immer und immer wieder mich so "depressiv" zu stimmen.
Meine Momentane Lebenssituation besteht eigentlich jeden Tag aus Arbeiten und schlafen. Dienstags und Donnerstags noch aus Fußball. Aber wenn man dann zwischen arbeiten und schlafen noch sowas an Kopf geworfen bekommt ist man gleich viel besser drauf.
Ich komme eigentlich jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr nach Hause. Natürlich bin ich dann zu nichts mehr zu gebrauchen. Vielleicht klappt's bei meinen Eltern besser mit dem Ausgleich. Aber bei mir noch nicht. Früher war ich spätestens um 15 Uhr zu Hause und die Schule war nicht so anstrengend. Ich hoffe das mit meiner Müdigkeit legt sich bald. Sonst zieh ich noch aus.
Ich bin seit der 9. Klasse immer ein "Kind" gewesen, dass gern zur Schule gegangen ist, immer die Hausaufgaben gemacht hat und auch mündlich gut mitgemacht hat.
Ich hatte heute das dritte Mal Berufsschule und habe es mir wirklich total anders vorgestellt. Heute hatten wir die ersten beiden Stunden Sport. Ich fand den Unterricht gut. Wir haben zwar nur Spiele gespielt aber keine "Kinderspiele" mehr. Kein Völkerball oder so etwas. Sondern eine Mischung au Fußball, Handball und Basketball. Es war super. Nach dem Sportunterricht war ich seit langem mal wieder etwas kaputt.
Danach dann "Deutsch". Meine Deutschlehrerin ist ein richtiger Drache. Entweder mag sie einen oder nicht, man hat sofort gemerkt, wen sie mag. Und ich bin zum Glück eine davon. Aber der soganennte "Unterricht" den wir hatten war gar nichts. Sie meinte lediglich wir sollen einen Bericht für unser Berichtsheft schreiben. Mehr nicht.
Und das 4 Stunden lang.
Also wenn das so weiter geht werde ich echt noch Spaß auf der Schule haben.
Ich meine ich bin ein Mensch der IMMER irgendwas zu tun haben muss. Oder auch in den Theoriephasen früher im Unterricht hatte ich immer irgendwas in der Hand mit dem ich rum gespielt habe.
Ich habe mir schon vorgenommen einfach ein Buch mitzunehmen und mich wenigstens ein wenig zu beschäftigen..
Bin ich die einzige die sich Gedanken drüber macht wie ein Leben ohne Musik wäre? Wenn ich mir vorstelle was ich den ganzen Tag ohne Musik machen soll.. Natürlich ich könnte lesen aber selbst dabei höre ich Musik. Es gibt auch einige Momenta/Phasen in denen ich NUR Musik höre und auf irgendeinen Punkt starre.
Eine Leben ohne Musik wäre für mich zum Beispiel unvorstellbar.
Auf dem Hurricane kennengelernt und zu Hause lieben gelernt!
07.09. Ich komme :)
http://www.youtube.com/watch?v=zoNrPTmdSPM
Wenig Zeit viele Gedanken.
Jeder von uns hat einen Optimisten und einen Pessimisten in sich. Bei dem einen ist der Optimist ausgeprägter und beim anderen der Pessimist.
Bei mir ist es auf jeden Fall der Pessimist. Egal was ist, ich sehe zuerst alles pessimistisch. Wenn ich dann die Situation von allen Seiten pessimistisch gesehen habe fange ich vielleicht mal an optimistisch zu sehen..
Es gibt einige Lieder, die mich aus meinen "Kriesen" Gedanklich rausholen könnnen. Die meisten sind von "Casper". Ich habe bei seinen Liedern das Gefühl verstanden zu werden. Besonders bei dem
http://www.youtube.com/watch?v=xeMLX5gvscg
Ja, das Lied ist schon knapp 2 Jahre alt aber es ist immer noch super. Und ich höre es immer noch total gern :)
Schönen Sonntag :)
Was soll man Abends mehr machen als entspannen?
Genau, schlafen. Also gute Nacht :D
http://www.youtube.com/watch?v=KISf2eNYOHM
Es ist anstrengend und ich bin dauermüde. Wobei das müde sein eigentlich ganz gut ist. Endlich schlafe ich wieder. Ich meine wieder richtig durch und so.
Meine Kollegen sind alle super nett und haben mich heute in Grund und Boden gelobt. Ich mache meine Sache ja so gut und arbeite so selbstständig, damit haben sie gar nicht gerechnet.
Und, und, und.
In einer Woche erfahre ich endlich ob ich mein Fachabi noch machen darf oder nicht :) Also wenn es nach mir ginge würde ich das auf jeden Fall machen, das Problem ist nur, dass ich das Einverständnis meiner Ausbilderin brauche. Und die wusste nicht einmal von dem Angebot der Berufsschule etwas. Aber was solls :) Es wird alles schon so kommen wie es muss :)
Mein Lied des Tages. Ich weiß nicht wieso. Aber ich mag es :D
http://www.youtube.com/watch?v=0UBA-a0fX5E