Man nennt es Neuanfang - oder so..
In letzter Zeit habe ich mich mit dem schreiben etwas zurück gezogen. Aus welchem Grund weiß ich nicht. Ich sag einfach mal "ich habe es vergessen gehabt" was eigentlich nicht ungelogen ist.
Soviel Spaß wie in letzter Zeit hatte ich nie auf die Art und Weise. Zu Hause war ich kaum noch, wenn nur zum schlafen. Aber meist nicht einmal das. Nun wird das aber alles anderes :)
Nächste Woche Montag ist es soweit.
Ich komme in eine neue Abteilung auf der Arbeit und vermisse meine jetzige jetzt schon. Auf die Idee bin ich noch nie gekommen, dass ich etwas SO vermissen kann. Die Mitarbeiter waren alle extrem nett. Sie haben uns jede noch so kleinste Frage beantwortet - egal wie dumm sie war.
In anderen Abteilungen soll das nicht der Fall gewesen sein. Ich komme in ein Krankenhauslabor, es ist bestimmt recht interessant.. aber dort hin möchte ich trotzdem nicht. Aber was muss, dass muss!
Zudem fängt Montag meine zweite Schule noch an. Das heißt ich sitze von 18 - 20:15 Uhr in der Schule. Montags & Mittwochs. Zweieinhalb Jahre. Zusätzlich zu meinem Berufsschulunterricht. Egal wie scheiße es klingen mag, ich freu mich! Ich freu mich so extrem die Chance zu bekommen mein Abitur zu machen. Und das alles nachdem meine Lehrerin meinte ich schaffe nicht einmal meinen Hauptschulabschluss.
Es ist ein innerer Durchbruch! :)