Ich komme nichts ahnend aus der Stadt nach Hause. Ich habe überwiegend Sachen gekauft die ich fürs Hurricane benötige (Gummistiefel, Prepaidhandy, Kissen,..). Dann öffne ich den Briefkasten und dann stach mir ein Brief ins Auge, an meine Mutter adressiert. Aber von meiner Schule. Mit der Erlaubnis meiner Mutter öffnete ich den Brief. Ich habe einfach gehofft, dass mir meine Schulleiterin mein verlängertes Wochenende nicht auch noch mit dem Brief versaut, der mir sagt, dass ich meine Prüfung noch einmal schreiben muss.. Aber das unerhoffte ist eingetreten. Es war der Brief. Nachdem mein Tag super anfing kam wieder einmal ein Ereignis, was alles runter gezogen hat.
Also war mein Samstag schon einmal relativ versaut.
Mein Sonntag dagegen fing schon von Anfang an beschissen an. In der Nacht bin ich 3 Mal aufgewacht. Da ich um 4 Uhr nicht mehr einschlafen konnte blieb ich wach und fing an das zu tun, was ich mir für den Tag vorgenommen habe. Lernen. Da meine Lehrer nun alle Arbeiten die noch geschrieben werden bis zum 31.05. durch haben müssen knallen sie alle in die nächste Woche. Danke an die Lehrer!
Um 8:30 gab's Frühstück, eigentlich Frühstücken wir nie so früh. Meist gegen 10 oder 11 Uhr. Aber da ich eh schon wach war störte mich das nicht mehr.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit lernen, lesen und laufen.
Wenn ich laufen gehe vergesse ich einfach alles, was mich stört und ich konzentriere mich lediglich nur auf meine Atmung. Anfangs denke ich noch etwas nach aber irgendwann bin ich in dem Rhythmus so drin, dass ich selbst vergesse zu denken.
duune am 19. Mai 13
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren