Sonntag, 12. Mai 2013
Gute Freunde
Leicht kennen zu lernen sind sie, aber zu erkennen sind sie schwer. Vor allem in einer Situation in der du niemals damit rechnen würdest. Ich habe DIE Freundin im Bus kennen gelernt. Früher bin ich mit einer anderen Freundin zusammen zur Schule gefahren und neben ihr saß ein Mädchen, das ich von Anfang an sehr sympathisch fand. Sie ging auf eine andere Schule. Wir verarschten alles uns jeden zusammen, hatten viel Spaß und, und, und. Naja wir haben relativ viel zusammen gemacht.
Und irgendwann haben wir angefangen was zusammen zu machen. Soviel wie man machen konnte, wenn man weiter voneinander entfernt wohnt.. Aber dann kam der Schulwechsel von uns beiden. Der Kontakt brach ab.
Irgendwann fingen wir wieder an miteinander zu schreiben . Eher aus Spaß habe ich sie gefragt ob sie mit mir in den Urlaub fahren würde, sie meinte ja. Also hatten wir wieder Kontakt, um alles in die Wege zu leiten. Dann kam der Tag wo ich sie nach dem Deichbrand gefragt habe.. Sie meinte wieder ja.
Seit diesem Tag treffen wir uns öfter und haben noch besseren Kontakt als vorher. Wir freuen uns zusammen auf diesen super Sommer. Also heißt es bei uns Deichdon – Es ist London du Deichbrand einfach zusammen gefasst. :)

Ich bin ziemlich froh, dass es wieder so geworden ist. :)