Freitag, 10. Mai 2013
Hurricane - 42 Tage!
Vor zwei Tagen wurden auch die letzten Bands für das Line Up 2013 bekannt gegeben. Ich habe von allen gehört, dass es eine „Hammer letzte Bandwelle“ wird. Nur irgendwie sehe ich davon nichts, ich meckere keines Weges über das Line Up, aber mir fehlt einfach eine Band über die ich mich wirklich freue. Natürlich sind Bands dabei auf die ich mich freue wie zum Beispiel Billy Talent, Jimmy Eat World, Mackelmore & Ryan Lewis,.. Aber keine Band auf die ich mich richtig freue. Irgendwas fehlt, die Frage ist nur was. Aber egal wie das Line Up ist dieses Jahr, ich freue mich aufs Hurricane einfach.

Und je weniger Tage es sind desto mehr freue ich mich. Und desto klarer wird mir wie näher alles andere rückt.



Grün, die Farbe der Hoffnung
Nach dem ganzen Nass welches vom Himmel gekommen ist wird die gesamte Umgebung schön grün. Und lebt wieder. Wie ich es gehasst habe, es war einfach nur weiß und kühl. Es war abschreckend, grün dagegen ist einladend und angenehmer zu sehen und riechen. Ich kann von Stunde zu Stunde beobachten wie viel besser die Bäumen aussehen außerdem habe ich das Gefühl, dass es ihnen besser geht.
Wenn man sich das viele Grün anguckt wird einem endlich klar, dass der Sommer kommt oder eher gesagt da ist. Endlich Sommer, nach dem ganzen Winter. Dem ganzen Schnee der irgendwann zu Schneematsch geworden ist. Kaum einer konnte das Wetter wirklich noch leiden.
Also kann man sich langsam aber sicher auf weitere warme Stunden freuen, auch wenn es manchmal regnet. Diesen Regen nehme ich gern in Kauf für Sonnenschein!
Außerdem kann man nach einem angenehmen Schauer riechen wie gut es der Natur tut, Wärme und Feuchtigkeit.



An Tagen wie diesen!
„Ich wart seit Wochen, auf diesen Tag
und tanz vor Freude, über den Asphalt
Als wär's ein Rythmus, als gäb's ein Lied
Das mich immer weiter, durch die Straßen zieht"
- Die Toten Hosen


Es gibt kein Lied was meine Freunde mehr ausdrücken kann als dieses. Dieses Lied löst bei mir Gefühle von hohem Ausmaß aus. Freude auf den Sommer und Gedanken die ich nicht zügeln kann.
Wenn dieses Lied von Tausenden Leuten gesungen, nein gegrölt wird kommt das Gänsehautfeeling heraus und man freut sich einer von vielen zu sein die mit diesem Lied mit fühlen.
Also ich bin der Meinung, dass es kein Lied mehr ist sondern eine Hymne. Eine super Hymne!
Dieses Lied ist einfach seit Wochen schon mein Lieblingslied.

Auf epische Tage!